Dezember 31

Drohnentelegramm

  • 2 Kommentare
  • Minuten Lesezeit

Ab sofort ist es möglich das kostenlose Drohnentelegramm (Newsletter) zu abonnieren. 

Das Drohnentelegramm erscheint in einer regelmäßigen Unregelmäßigkeit. Das heißt eben dann wenn es etwas interessantes zu berichten gibt.

Dort erfahrt ihr unter anderem:

  • Neuigkeiten von meinen Bienen
  • wann es Honig gibt
  • wann ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde
  • Termine hier im Landkreis von Imkerveranstaltungen
  • und alles mögliche andere rund um die Bienen

Anmelden könnt ihr Euch im Formular unten oder rechts in der Sidebar. Ich freue mich schon drauf.

 


Tags

drohnentelegramm, newsletter


Jochen

Über den Autor

Hi, ich bin Jochen und helfe angehenden Imkern mit meinem Blog "Let it Bee - Geschichten eines Imkers" bei den verschiedensten Fragen zur Imkerei.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge

Wie man sich einfach einen Bienenstand bzw. Beutenbock baut

So wird die Restentmilbung der Bienen im Winter mit Oxalsäure gemacht

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >